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Umsatzorientierte Kommunikation

Sie wird in Zeiten digitalisierter Salesprozesse und coronabedingter Umgangseinschränkungen von der Qualität weniger persönlicher Begegnungen bestimmt und beginnt vor dem ersten Gespräch. Beim „Nein“ wird es dann erst spannend. Ich definiere die Rolle der eigenen Persönlichkeit als wichtigstes Instrument in vertrieblichen Abläufen, wenn die Beziehungsebene die Sachebene dominiert. Im vermeintlichen Vordergrund steht das Produkt, das ich behalte, wenn ich es nicht verkaufe. Daher fokussiere ich mich auf die Persönlichkeit als wichtigstes, verlässlichstes und krisensicherstes Instrument im vertrieblichen Prozess.

 

Erfolgsgewichtig

Man ist was man isst, das ist nicht neu, ebenso die Tatsache, Diäten sind nutzlos. Im Rahmen betrieblicher Gesundheitsvorsorge, finden wir jeweils individuelle Stellschrauben zum ausgewogenes Verhältnis von Ernährung und Bewegung. Mit wissenschaftlich unterlegtem Entertainment entzaubere ich Diäten, thematisiere ich unsere tatsächlichen Bedarfe und zeige Wege, nicht zu den 60% der Bevölkerung zu gehören, über die Statistiker sagen, sie sind übergewichtig.

 

Individuelle Thematische Events

In ganz Deutschland, vorzugsweise an Saale-Unstrut, der Elbe und in den Berliner Gewässern gestalte ich Produktpräsentationen an magischen Orten, Dreimuskeltouren, entspannte Kanutouren, unvergessliche Betriebsausflüge und außergewöhnliche Firmenevents. In der Zusammenarbeit mit ausgesuchten Galerien in Mitteldeutschland, abhängig von den aktuellen Expositionen, biete ich „Coaching am Bild“ an. Eine Erweiterung des rezeptiven Kunstbetrachtens zum Interaktionsprozess. Das Kunstwerk bewegt uns und wir bewegen uns mit der Kunst, um selbst mit kreativer Tatkraft repräsentative Abbilder unserer Visionen zu schaffen.